Bleicher, J. K. (2009): Collective Review of N. Bishara, Selbstreferenzielle Werbung [Self-Referential Advertising], Konstanz 2008; W. Nöth, N. Bishara, B. Neitzel, Mediale Selbstreferenz - Grundlagen und Fallstudien zu Werbung, Computerspiel und den Comics [Medial Self-Reference - Principles and Case Studies on Advertising, Computer Games and Cartoons], Köln 2008; J. Paech, J.Schröter (ed.), Intermedialität Analog/Digital, Theorien – Methoden – Analysen [Intermediality Analogue/Digital, Theories - Methods - Analyses], München 2008; A. Preckel, Zapping als Fernsehkritik, Die italienische Telecollage Blob [Zapping as Television Critique, The Italian TV Collage Blog], Berlin 2008. In: Medien & Kommunikationswissenschaft 57 (1), pp. 78-81.
Bleicher, J. K. (2009): Collective Review of N. Bishara, Selbstreferenzielle Werbung [Self-Referential Advertising], Konstanz 2008; W. Nöth, N. Bishara, B. Neitzel, Mediale Selbstreferenz - Grundlagen und Fallstudien zu Werbung, Computerspiel und den Comics [Medial Self-Reference - Principles and Case Studies on Advertising, Computer Games and Cartoons], Köln 2008; J. Paech, J.Schröter (ed.), Intermedialität Analog/Digital, Theorien – Methoden – Analysen [Intermediality Analogue/Digital, Theories - Methods - Analyses], München 2008; A. Preckel, Zapping als Fernsehkritik, Die italienische Telecollage Blob [Zapping as Television Critique, The Italian TV Collage Blog], Berlin 2008. In: Medien & Kommunikationswissenschaft 57 (1), pp. 78-81.
2009