iconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsicons

Alcohol - Television - Adolescents

Aufenanger, S.; Große-Loheide, M.; Hasebrink, U.; Lampert, C. (2002) (Hrsg.): Alkohol - Fernsehen - Jugendliche. Programmanalyse und medienpädagogische Praxisprojekte [Alcohol - Television - Adolescents. Programme analysis and mediapaedagogical projects]. Berlin (Schriftenreihe der HAM, Bd. 21). Darin: Aufenanger, S.; Große-Loheide, M.; Hasebrink, U.; Lampert, C. (2002): Alkohol im Fernsehen und wie Jugendliche damit umgehen [alcohol on TV and how adolescents cope with it]. Zusammenfassung eines Kooperationsprojekts und Schlussfolgerungen, S. 345-370; Lampert, C.; Hasebrink, U. (2002): Alkohol im Fernsehen - Ergebnisse einer Programmanalyse, S. 33-188; Schulz, W.; Korte, B. (2002): Rechtliche Rahmenbedingungen der Präsentation und Thematisierung von Alkohol im Fernsehen, S. 321-341.

About this publication

Year of publication

2002

Newsletter

Subscribe to our newsletter and receive the Institute's latest news via email.

SUBSCRIBE!