iconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsicons

Können mediale Narrationen das soziale Engagement von Kindern stärken?

Können mediale Narrationen das soziale Engagement von Kindern stärken?

Verlagsinformation

Rössler, P.; Hammer, A.; Jann, J.; Riedel, U.; Schmitt, S.; Schwörer, L.; Wahl, S. (2013): Können mediale Narrationen das soziale Engagement von Kindern stärken? Integration durch Fernsehunterhaltung: Eine Adaption des „Modells des Narrativen Verstehens und Erlebens“. In: K. Imhof, R. Blum, H. Bonfadelli, O. Jarren (Hrsg.), Stratifizierte und segmentierte Öffentlichkeit. Wiesbaden: Springer VS, S. 233-248.

Infos zur Publikation

Erscheinungsjahr

2012

ÄHNLICHE PUBLIKATIONEN UND VERWANDTE PROJEKTE

Newsletter

Infos über aktuelle Projekte, Veranstaltungen und Publikationen des Instituts.

NEWSLETTER ABONNIEREN!