iconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsicons

Authentizität als kommunikationsethische Voraussetzung onlinebasierter Forschung

Authentizität als kommunikationsethische Voraussetzung onlinebasierter Forschung

Verlagsinformation

Heise, N. (2013): "Doing it for real". Authentizität als kommunikationsethische Voraussetzung onlinebasierter Forschung. In: M. Emmer, A. Filipovic, J.-H. Schmidt, I. Stapf (Hrsg.), Echtheit, Wahrheit, Ehrlichkeit. Authentizität in der Online-Kommunikation. Weinheim: Beltz Juventa, S. 88-109 (pdf).

Infos zur Publikation

Erscheinungsjahr

2013

ÄHNLICHE PUBLIKATIONEN UND VERWANDTE PROJEKTE

Newsletter

Infos über aktuelle Projekte, Veranstaltungen und Publikationen des Instituts.

NEWSLETTER ABONNIEREN!