iconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsicons
Dipl.-Jur. Univ. Kevin Dankert

Dipl.-Jur. Univ. Kevin Dankert

Kevin Dankert, Dipl.-Jur. Univ., studierte Rechtswissenschaften an der Universität Hamburg mit dem Schwerpunkt Information und Kommunikation. Sein Forschungsinteresse gilt sowohl dem privaten als auch öffentlichen Medienrecht. Am Hans-Bredow-Institut war er bereits seit 2011 als studentischer Mitarbeiter tätig. Von Februar 2014 bis Ende März 2018 war er als wissenschaftlicher Mitarbeiter angestellt. Seine Dissertation bei Prof. Dr. Wolfgang Schulz beschäftigt sich mit der handlungslenkenden Wirkung von Online-Nutzungsumgebungen und ihrer Regulierung.

Dipl.-Jur. Univ. Kevin Dankert

Junior Researcher Rundfunk & Regulierung

E-Mail senden

Arbeiten von Dipl.-Jur. Univ. Kevin Dankert

Projekte
Publikationen
Vorträge
Lehre
Alles
mehr anzeigen

Newsletter

Infos über aktuelle Projekte, Veranstaltungen und Publikationen des Instituts.

NEWSLETTER ABONNIEREN!