iconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsicons
Christoph Graebel, B. A.

Christoph Graebel, B. A.

Christoph Graebel ist seit Mai 2019 in der Bibliothek des Leibniz-Instituts für Medienforschung │ Hans-Bredow-Institut (HBI) tätig.

Nach einer abgeschlossenen Ausbildung im Bestattungswesen studierte er von 2014 bis 2017 Bibliotheks- und Informationsmanagement. Während seines Studiums war er im Verlagswesen und Online-Buchhandel tätig.

Nach seinem Studium trat er eine Stelle als Bibliothekar in einer Bibliothek der Universität Hamburg an. Hier war er u.a. für das Bestandsmanagement der Psychologie zuständig. Darüber hinaus war er in verschiedenen bibliotheksspezifischen Gremien aktiv.

Christoph Graebel, B. A.

Bibliothek

Leibniz-Institut für Medienforschung | Hans-Bredow-Institut (HBI)
Rothenbaumchaussee 36
20148 Hamburg
Tel. +49 (0)40 450 21 7 22
Fax +49 (0)40 45 02 17 77

E-Mail senden

Arbeiten von Christoph Graebel, B. A.

Projekte
Publikationen
Vorträge
Lehre
Alles

Newsletter

Infos über aktuelle Projekte, Veranstaltungen und Publikationen des Instituts.

NEWSLETTER ABONNIEREN!