Publikationen

Lisa Merten, M. A.: Publikationen

  • Schmidt, J.-H.; Merten, L.; Hasebrink, U.; Petrich, I.; Rolfs, A. (2017): Zur Relevanz von Online-Intermediären für die Meinungsbildung. Hamburg: Hans-Bredow-Institut. (Arbeitspapier des Hans-Bredow-Instituts Nr. 40)

  • Merten, L., Hasebrink, U.; Schmidt, J.-H.; Hölig, S. (2017): Die Rolle von Social Media für Information und Meinungsbildung In: merz - medien + erziehung - zeitschrift für medienpädagogik.

  • Merten, L. (2017): Der Fall #Tatort: Studie zum Einfluss der Social-TV-Nutzung auf die Sendungsbewertung. In: G. Hoofacker, C. Wolf (Hrsg.), Technische Innovationen – Medieninnovationen? Wiesbaden: VS, S. 115-128.

  • Merten, L. (2016): Rezension zu Mejova, Y. / Weber, I. / Macy, M. W.: Twitter: A Digital Socioscope. Cambridge University Press. In: Medien & Kommunikationswissenschaft, 64(3), S. 416-417.