Jannik Domroes

Assoziierter Mitarbeiter des Hans-Bredow-Instituts

Jannik Domroes studierte Rechtswissenschaften an der Universität Hamburg mit dem Schwerpunkt Information und Kommunikation. Während des Studiums war er für die Cyber Law Clinic der Fakultät für Rechtswissenschaft tätig. Sein Forschungsinteresse gilt dem privaten und öffentlichen Medienrecht mit besonderem Schwerpunkt auf den Bereich des Äußerungsrechts.

Seit Juni 2015 ist er wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für „Medienrecht und Öffentliches Recht einschließlich ihrer theoretischen Grundlagen“ von Prof. Dr. Wolfgang Schulz an der Fakultät für Rechtswissenschaft der Universität Hamburg.

JD.jpg

Kontakt

Jannik Domroes

Hans-Bredow-Institut
Rothenbaumchaussee 36
20148 Hamburg

Tel. +49 (0)40 45 02 17 44
Fax +49 (0)40 45 02 17 77

E-Mail